Cháteau Neuf - Premiere - Hossa auf Schloss Dracula

Ein Schloss in den Karpaten. Das Zuhause von Graf Dracula nebst Gattin Gunilla. Dort hausen die Vampire seit Jahrhunderten und verbreiten in der Umgebung Angst und Schrecken. Das Glück vollkommen machen soll die Hochzeit ihres einzigen Sohnes Albert. Wie praktisch, als ihr Diener Renfield eines Tages im Wald zwei Frauen entdeckt und sie auf das Schloss lotst. Leider ist Albert von diesen Plänen alles andere als begeistert. Und wäre das alles nicht schon kompliziert genug, erscheint unerwartet auch noch Professor Van Helsing auf der Bildfläche, der mit seiner sexy Assistentin Ljudmilla erst Recht alles durcheinanderzubringen droht. Kein Wunder, dass die Geschichte immer mehr aus dem Ruder läuft und es auf einmal gar nicht mehr so klar ist, wer hier eigentlich wen beißen möchte. Und endlich gibt es auch Antworten auf die Fragen, die Sie schon immer bewegt haben: Braucht Graf Dracula einen Sexualtherapeuten? Ist Helene Fischer ein Vampir? Und was hat Götz George mit all dem zu tun?

Nach ihren erfolgreichen Stücken „Der Tag, als Conny Kramer starb“ und „Kohlhiesels Töchter - reloaded“ widmet sich Château Neuf in ihrer neuesten Produktion dem legendären Stoff von Bram Stoker in einer sehr eigenwilligen, wie gewohnt schrägen Interpretation. Natürlich darf dabei die passende Musik nicht fehlen. Und so sieht man böse Vampire gemeinsam mit unschuldigen Nonnen und buckligen Dienern einhellig Schlager der siebziger/achtziger Jahre und Songs der Neuen Deutschen Welle schmettern.
Seien sie sicher: so haben Sie die Geschichte von Graf Dracula noch nie gesehen. Versprochen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hallenbad - Kultur am Schachtweg, Schachtweg 31, 38440 Wolfsburg

    Tickets für 25. Januar 2019

  • Fr
    25.01.2019
    20:00
    Tickets

Cháteau Neuf - Premiere - Hossa auf Schloss Dracula

Diese Veranstaltung in Wolfsburg (Wolfsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Cháteau Neuf - Premiere - Hossa auf Schloss Dracula ist der Rubrik Musiktheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28.03.2025
19:00
Beierlein's Landgasthaus & Hotel
Fr
04.04.2025
19:00
Frischbier´s Hotel-Restaurant
Sa
14. Dez
19:00
Atlanta Hotel
Sa
28. Sep
19:00
3 Termine Dracula
Schloss Arenfels
Sa
26. Okt
19:00
Gasthof zur Erholung
So
20. Okt
18:00
Hotel Kronenschlösschen
Sa
12.04.2025
19:00
Klütturm
Sa
22.03.2025
19:00
OaseWeil
Sa
21. Dez
19:00
2 Termine Dracula
Best Western Plus Delta Park Hotel
Fr
1. Nov
19:00
Alte Brauerei Mertingen