Boogie-Woogie mit Frank Muschalle - Boogie-Woogie Piano

Boogie-Woogie Piano

Frank Muschalle ist seit über 25 Jahren weltweit auf Tournee, davon mindestens auch die Hälfte im Casa De La Trova. Er gehört zu den gefragtesten Boogie-Pianisten Europas. Musikalisch beeinflusst wurde er vom Trio Ammons/Johnson/Lewis, aber auch Axel Zwingenberger oder Cow Cow Davenport. Er war mit Paul Kuhn, Charly Antolini und Jiggs Whigham auf Kreuzfahrt unterwegs. Es folgten Konzerte in Paraguay, Bolivien und Nordafrika.
Rollende Bässe, ein tirilierender Diskant und ein pulsierender Rhythmus, mal knackig, mal sanft und immer swingend - dafür steht Frank Muschalle. Und an diesem Abend werden sowohl Eigenkompositionen als auch Interpretationen der Klassiker des Genres wie „Boogie-Woogie Stomp“, „Sheik Of Araby“ oder „Just For You“ zu hören sein. Einfach Boogie!

Veranstaltungsort und Adresse

Casa De La Trova, Zum Sportheim 13, 90530 Wendelstein

    Tickets für 10. März 2019

  • So
    10.03.2019
    20:00
    Tickets

Boogie-Woogie mit Frank Muschalle - Boogie-Woogie Piano

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Boogie-Woogie mit Frank Muschalle - Boogie-Woogie Piano ist den Rubriken Jazz und Frank Muschalle zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
19:30
Stadtpark Pocking
Sa
15.03.2025
18:00
Refektorium Schloß Isny
Sa
27. Apr
18:00
Ehemalige Synagoge Lichtenfels
Sa
7. Sep
18:00
Schloss Höchstädt
So
28. Apr
17:30
Ehrenhalle im Rathaus
Sa
11. Mai
18:00
Zehntscheuer - Bürgerhaus Münsingen
Sa
15. Jun
18:00
Hilchenhaus | Rittersaal