Kabarett mit Reiner Kröhnert - Kröhnert XXL - Großes Parodistenkino

Kröhnert XXL – Großes Parodistenkino

Wer die Wahrheit über den Politzirkus erfahren will, kommt an Reiner Kröhnert kaum vorbei. Seine Pointen sind so treffsicher wie ein Scharfschützengewehr, sein Humor scharfzüngig und jenseits aller Hemmungen.

Großartige Unterhaltung mit Top-Niveau und zahlreichen Gästen von Merkel bis Trump. Tiefer denn je schlüpft der Meister der Parodie und politischen Satire in die Haut seiner Pappenheimer, und alle Verdächtigen melden sich selbstverständlich unmissverständlich zu Wort. Das Sagen aber hat nur Eine: Angie! Und Kröhnert, der hat „sein Personal“ fest im parodistischen Griff, genau studiert, und agiert mit perfekter Diktion, Mimik und Gestik, kopiert nicht, sondern analysiert, erfindet die bekannten Figuren neu, originalgetreu, nimmt sie erst aufs Korn und dann auseinander. Heraus kommt kritisches, witziges, politisches Kabarett. Großes Parodisten-Kino in XXL!!!

Veranstaltungsort und Adresse

Casa De La Trova, Zum Sportheim 13, 90530 Wendelstein

    Tickets für 17. März 2019

  • So
    17.03.2019
    20:00
    Tickets

Kabarett mit Reiner Kröhnert - Kröhnert XXL - Großes Parodistenkino

Diese Veranstaltung in Wendelstein wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett mit Reiner Kröhnert - Kröhnert XXL - Großes Parodistenkino ist den Rubriken Politisches Kabarett und Reiner Kröhnert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Kelter Bietigheim
Sa
20. Apr
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Sa
2. Nov
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Dez
20:00
Die KÄS
Do
17. Okt
20:00
Renitenztheater
Sa
1. Jun
20:00
Neue Stadthalle Langen
So
18. Aug
10:00
Stapelmoor - Park