Emanuel - die OneManBand

EMANUEL, die OneManBand, Eintritt frei!
(Boogie Woogie, Blues und Rock'n Roll - Vocals, Piano und Drums)

Emanuels Programm hat im wahrsten Sinne des Wortes Hand UND Fuß, denn passend zu seinem virtuosen Pianospiel kommt mit Bassdrum, Snarebox und HiHat auch noch die entsprechende rhythmische Unterstützung hinzu!
Doch damit nicht genug: das Koordinationstalent singt auch noch was das Zeug hält und performt mit rockiger Stimme Boogie-Woogie, Blues und Rock‘n Roll vom Feinsten. Genauso wie ein Zeitungsreporter fragen sie sich am Ende des Tages nur noch: „Wie macht der Mann das bloß?“.

www.EmanuelJahreis.de
www.facebook.com/E.Jahreis

Veranstaltungsort und Adresse

sonjas, Friedrichstr. 13, 53111 Bonn

    5. Januar 2019

  • Sa
    05.01.2019
    16:00

Emanuel - die OneManBand

Diese Veranstaltung in Bonn wurde von EMANUEL veröffentlicht. Emanuel - die OneManBand ist den Rubriken Konzert, Boogie Woogie, Rock'n Roll und Eintritt frei zugeordnet.

Bilder (2)

Weitere Veranstaltungen

Fr
3. Mai
20:00
Akzent Theater
Mo
17. Jun
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Sa
1. Jun
19:00
Altes Rathaus Leipzig