Rainald Grebe I Quatsch keine Oper!

Das Elfenbeinkonzert

Er tut es wieder! Noch einmal kommt Rainald Grebe nach seinem grandiosen Erfolg mit seiner Solo – Show „Das Elfenbeinkonzert“ in die Bonner Oper. Rainald Grebe alleine am Klavier, weder „Die Kapelle der Versöhnung“ noch „Das Orchester der Versöhnung“ werden ihn begleiten. Rainald Grebe pur.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Bonn, Am Boeselagerhof 1, 53111 Bonn

    3. Februar 2019

  • So
    03.02.2019
    20:00

Rainald Grebe I Quatsch keine Oper!

Diese Veranstaltung in Bonn (Zentrum) wurde von QKO! veröffentlicht. Rainald Grebe I Quatsch keine Oper! ist den Rubriken Musikkabarett, Unterhaltung und Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:00
2 Termine Rainald Grebe
Auerbachhalle
Fr
29. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
So
30.03.2025
19:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
28. Nov
20:15
Theaterhaus
Mo
29. Apr
20:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste
So
6. Okt
20:00
Festspielhaus am Wall
Do
12. Dez
20:00
Stadttheater Aschaffenburg
Fr
4. Okt
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
So
9. Jun
20:00
Kulturhaus Stadtgarten