Pffhhh... Ein Gummischlauchspiel - Tanzfuchs Produktion, Köln

Eine Tanz- und Soundperformance
Tanzfuchs Produktion, Köln
ab 3 Jahren

Fahrradschlauch-Schnecken, Reifen-Möbel, Luftpumpen-Küsse und eine Tänzerin, die sich scheinbar knochenlos bewegt als wäre sie aus Gummi. Alles lässt sich verdrehen, zusammenquetschen, aufpusten und formen. Es quietscht, knarzt und pfeift. Ein Solo, in dem nicht nur Gummi in etlichen Erscheinungsformen, sondern auch die Tänzerin auf ihr Elastik-Potential überprüft wird. Fahrradschläuchen und Gummi-Reifen wird neues Leben eingehaucht, neue Erfahrungsräume werden kreiert. Alles ist veränderbar, aber nie von Dauer.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 8. Februar 2019

  • Fr
    08.02.2019
    11:00
    Tickets
    15:00
    Tickets

Pffhhh... Ein Gummischlauchspiel - Tanzfuchs Produktion, Köln

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Pffhhh... Ein Gummischlauchspiel - Tanzfuchs Produktion, Köln ist den Rubriken Kindertheater und 27. Hildesheimer Kindertheaterwoche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
25. Mai
15:00
tanzhaus nrw