Neujahrskonzert Harmonic Brass

Drücken … Hören … Genießen! Für das traditionelle, festliche Neujahrskonzert in Erlangen präsentiert HARMONIC BRASS sein brandneues Konzertprogramm Playlist! Eine interessante Playlist hat viele Vorteile: Die Party nimmt Fahrt auf, die Arbeit ist weniger anstrengend, das Wochenende rückt näher. Die richtige Auswahl an Liedern kann oft entscheidend sein und jeder hat seine eigene Playlist. Man wird an wunderbare Erlebnisse erinnert, die untrennbar mit diesem einen Titel verbunden sind. Genau an dieser einen Stelle muss man unbedingt mitsingen, beim nächsten Stück kommen einem traditionell die Tränen. In ihrem neuen Programm Playlist haben die fünf Harmonic Brass`ler ihre persönlichen Lieblingsstücke zusammengestellt. Jedes Werk erzählt eine Geschichte. Ein klingendes Panoptikum der Harmonic Brass-Vergangenheit. Mit diesen Stücken fuhr man zum ersten Mal in weit entfernte Länder, traf interessante Menschen oder hörte endlich das langersehnte „Ja!“. Playlist gewährt einen tiefen Einblick in die schillernde Vergangenheit dieser fünf Ausnahmekünstler und ist gleichzeitig eine wunderschöne, zu Herzen gehende Werkauswahl. Zudem wird den vielen Fans erstmals der Neuzugang präsentiert! Der Innsbrucker Alexander Steixner ist neuer Posaunist von Harmonic Brass. Ein Grund mehr, sich dieses Konzert nicht entgegen zu lassen!

Veranstaltungsort und Adresse

Heinrich-Lades-Halle, Rathausplatz, 91052 Erlangen

    Tickets für 1. Januar 2019

  • Di
    01.01.2019
    18:00
    Tickets

Neujahrskonzert Harmonic Brass

Diese Veranstaltung in Erlangen wurde von venyoobot veröffentlicht. Neujahrskonzert Harmonic Brass ist den Rubriken Klassisches Konzert und Harmonic Brass zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
19:30
Frauenkirche
Sa
29. Jun
19:00
Kultur auf dem Hof
Sa
29. Jun
18:30
Kultur auf dem Hof
Fr
3. Jan
11:00
Elbphilharmonie
Fr
3. Jan
20:00
Anthroposophisches Zentrum
Do
2. Jan
20:00
Kultur- und Kongresszentrum Liederhalle
Sa
11. Jan
18:30
Schlossgartenhalle
Sa
11. Jan
19:00
Kulturkirche Neuruppin
Sa
11. Jan
15:00
Kulturkirche Neuruppin
Mi
24. Jul
19:30
Stiftskirche Kaufungen