Junge Pianisten: Julian Gast

Der 1999 in Leipzig geborene Pianist erhielt mit 5 Jahren seinen ersten Klavierunterricht und war bis 2011 Mitglied der Lübecker Knabenkantorei. Seit 2017 ist er Student an der Hochschule für Musik und Theater Rostock. Er trat als Solist u.a. mit dem Philharmonischen Orchester Vorpommern und der Norddeutschen Philharmonie auf.

Im Programm u.a.:
S. Rachmaninov, F. Liszt, L. v. Beethoven

Festsaal im Kloster Medingen

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Medingen, Klosterweg 1, 29549 Bad Bevensen-Medingen

    Tickets für 13. April 2019

  • Sa
    13.04.2019
    19:30
    Tickets

Junge Pianisten: Julian Gast

Diese Veranstaltung in Bad Bevensen-Medingen (Medingen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Junge Pianisten: Julian Gast ist der Rubrik Konzert Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Kloster Medingen
Sa
26. Okt
17:00
Friedrich-Wolf-Theater
Mi
6. Nov
20:30
Thalia Bücher Schwerin Schlosspark-Center
So
17. Nov
12:00
Kurhaus Bad Tölz
Sa
4. Mai
20:30
Jubez Karlsruhe
Sa
13. Jul
20:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
So
3. Nov
17:00
Congress Center Ramstein
Mo
24. Jun
19:00
Neue Kirche Emden