SEPTIC FLESH - & Krisiun & Diabolical & Xaon

Mit „Codex Omega“ veröffentlichen SEPTICFLESH ihr mittlerweile zehntes Studioalbum. Damit legen die Griechen mal wieder einen monumentalen Koloss vor, bei dem die Gitarren & Co. erstmal gegen den Bombast der orchestralen Arrangements ankommen müssen. Dass ihnen das gelingt, kann man sich bei der Punktewertung schon denken, allerdings sollte daran von vornherein kein Zweifel bestanden haben. Das liegt nicht nur an der jahrelangen Erfahrung, auf die die Band mittlerweile zurückblicken kann. Vor allem die Tatsache, dass Gitarrist Christos Antoniou klassische Musik studiert hat und deshalb genau weiß, was er tut, kommen der Band zugute.

Zusammen mit Krisiun, Diabolical und Xaon kommen sie auf eine ausgedehnte Europatour und machen natürlich auch in der Rockfabrik Ludwigsburg halt.

Veranstaltungsort und Adresse

Rockfabrik, Grönerstraße 25, 71636 Ludwigsburg

    Tickets für 28. April 2019

  • So
    28.04.2019
    19:00
    Tickets

SEPTIC FLESH - & Krisiun & Diabolical & Xaon

Diese Veranstaltung in Ludwigsburg wurde von venyoobot veröffentlicht. SEPTIC FLESH - & Krisiun & Diabolical & Xaon ist der Rubrik Metal zugeordnet.