Minimal Animal - Theaterhaus Ensemble, Frankfurt

minimal music und maximal fun
Theaterhaus Ensemble, Frankfurt
ab 2 Jahren

Ein eigentümlicher Raum mit eigentümlichen Dingen darin. Lieber nichts anfassen! Doch die beiden Gestalten, die den Raum betreten, finden alles interessant. Mal anschauen. Mal reintreten. Mal anfassen. Mal hinhören… Und dann beginnt Musik. Vier Stücke Minimal Music erklingen zu verschiedenen Spielszenen. Vögel klappern ihren Rhythmus, Gummistiefeltiere versammeln sich um ein Wasserloch, der Raum verwandelt sich und mit ihm die beiden Akteure darin.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadttheater Hildesheim, Theaterstr. 6, 31141 Hildesheim

    Tickets für 2. Februar 2019

  • Sa
    02.02.2019
    15:00
    Tickets

Minimal Animal - Theaterhaus Ensemble, Frankfurt

Diese Veranstaltung in Hildesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Minimal Animal - Theaterhaus Ensemble, Frankfurt ist den Rubriken Kindertheater und 27. Hildesheimer Kindertheaterwoche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
4. Apr
20:15
Theaterhaus
Sa
27. Apr
16:00
Theaterhaus
Mo
1. Apr
19:15
Theaterhaus
Fr
26. Apr
20:15
Theaterhaus
Sa
6. Apr
20:30
Theaterhaus
Sa
6. Jul
20:00
Am Dorfgemeinschaftshaus
So
7. Jul
20:00
Pflegehof Langenau
Sa
13. Apr
16:30
Theaterhaus