Frank Fischer - Neues Programm

„Gewöhnlich sein kann jeder“- das denkt sich auch Frank Fischer, wenn er in seinen Comedy-Shows die Zuschauer dazu bringt, vor Lachen das Atmen zu vergessen. Der Kabarettist und Comedian zeigt sich als Komiker der Extraklasse.

Ausgezeichnet mit 18 Kabarettpreisen spielt Frank Fischer in der Liga der deutschen Comedyszene ganz oben mit. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, ist der passionierte Entertainer doch höchstmotiviert seinem Publikum mit bissigem Humor das Weinen in die Augen zu treiben. Mit „Angst und andere Hasen“ trifft er den Nerv einer ganzen Bevölkerung: das Programm handelt von Phobien, die sicherlich jeder kennt. Sei es die Angst vorm Fliegen oder die Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie- die Furcht vor langen Wörtern. Auch das Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ ist außergewöhnlich. Frank Fischer findet, dass der Alltag oft gewöhnlich genug ist. Da das nicht sein muss, entführt Fischer in seine Welt voller verrückter Geschehnisse. Manchmal skurril, oft zum Schreien und immer urkomisch- das führt dazu, dass die Fans Frank Fischer oftmals erst nach drei Zugaben von der Bühne lassen.

Überzeugen Sie sich selbst: Frank Fischer hat all das, was man einen klasse Comedian nennt- einen guten Draht zum Publikum, saukomische Gags und die perfekte Portion Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Alte Druckerei, Friedrichstraße 24, 69469 Weinheim

    Tickets für 24. Oktober 2019

  • Do
    24.10.2019
    20:00
    Tickets

Frank Fischer - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Fischer - Neues Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
15. Nov
20:30
Kulturhalle Schanz
Sa
28. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover