Frank Fischer - Neues Programm

„Gewöhnlich sein kann jeder“- das denkt sich auch Frank Fischer, wenn er in seinen Comedy-Shows die Zuschauer dazu bringt, vor Lachen das Atmen zu vergessen. Der Kabarettist und Comedian zeigt sich als Komiker der Extraklasse.

Ausgezeichnet mit 18 Kabarettpreisen spielt Frank Fischer in der Liga der deutschen Comedyszene ganz oben mit. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht, ist der passionierte Entertainer doch höchstmotiviert seinem Publikum mit bissigem Humor das Weinen in die Augen zu treiben. Mit „Angst und andere Hasen“ trifft er den Nerv einer ganzen Bevölkerung: das Programm handelt von Phobien, die sicherlich jeder kennt. Sei es die Angst vorm Fliegen oder die Hippopotamomonstrosesquipedaliophobie- die Furcht vor langen Wörtern. Auch das Programm „Gewöhnlich sein kann jeder“ ist außergewöhnlich. Frank Fischer findet, dass der Alltag oft gewöhnlich genug ist. Da das nicht sein muss, entführt Fischer in seine Welt voller verrückter Geschehnisse. Manchmal skurril, oft zum Schreien und immer urkomisch- das führt dazu, dass die Fans Frank Fischer oftmals erst nach drei Zugaben von der Bühne lassen.

Überzeugen Sie sich selbst: Frank Fischer hat all das, was man einen klasse Comedian nennt- einen guten Draht zum Publikum, saukomische Gags und die perfekte Portion Humor.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturbühne Alte Druckerei, Friedrichstraße 24, 69469 Weinheim

    Tickets für 24. Oktober 2019

  • Do
    24.10.2019
    20:00
    Tickets

Frank Fischer - Neues Programm

Diese Veranstaltung in Weinheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Frank Fischer - Neues Programm ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
15. Okt
20:00
Neues Programm mit Quichotte - mehr Infos demnächst! „Quichotte: Ein ganz feiner Geist im Leib eines zotteligen…
Studentenclub Bärenzwinger e.V., Dresden
Di
29. Dez
18:00
Dorftratsch Deluxe Ein schwäbisches Ehepaar spricht niemals schlecht über die eigenen Freunde und interessiert…
Stadthalle Plochingen, Plochingen
Mi
25. Nov
Programm am 26.10.2018: Es ist nie zu spät, unpünktlich zu sein Programm am 25.11.2020: Neues Programm!, Weitere…
Congress Union, Celle
Sa
19. Dez
20:00
Wer hätte gedacht, dass ein einzelner Brief so viel Chaos anrichten könnte…?! „Sie leben schon sehr lange in…
Capitol Mannheim, Mannheim