Das lange Nachspiel einer kurzen Mitteilung - Hamburg Premiere

Ein Mann, eine Frau, ein Freund und ein Liebhaber. Vier Freunde seit ewigen Zeiten. Jeder von ihnen hat seinen festen Platz. Bis eines Tages Jon zu Louise sagt: „Ich trage mich mit dem Gedanken, von hier wegzugehen.“ Plötzlich ist nichts mehr, wie es war.
Das lange Nachspiel einer kurzen Mitteilung rast im Sprach-Stakkato über die Gefühlsklaviatur. Kunstvoll und mit einem feinen Gespür für Komik und Tragik formt die niederländische Autorin Magne van den Berg die Dialoge zwischen ihren Figuren und lenkt den Blick auf die Fragilität unseres sozialen Miteinander.
Eine Koproduktion zwischen dem Theater unterm Dach Berlin und dem monsun.theater Hamburg. Gefördert von der Ilse und Dr. Horst Rusch Stiftung.

Spiel
Thomas Georgi
Peter Johan
Melissa Anna Schmidt
Marco Wittorf

Ausstattung
Francoise Hüsges

Licht
Thomas Schick

Regie
Johanna Hasse

Veranstaltungsort und Adresse

monsun.theater, Friedensallee 20, 22765 Hamburg

    Tickets für 22. Februar 2019

  • Fr
    22.02.2019
    20:00
    Tickets

Das lange Nachspiel einer kurzen Mitteilung - Hamburg Premiere

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das lange Nachspiel einer kurzen Mitteilung - Hamburg Premiere ist den Rubriken Schauspiel und Thomas Georgi, Peter Johan, Melissa Anna Schmidt, Marco Wittorf, Johanna Hasse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
18:00
53 teilnehmende Hamburger Museen