Bucovina Club feat Shantel - Shantel is back in Town!

Shantel
The Disko Partizani Years DJ Set

„Und damit geht eine Ära zu Ende…“ So haben wir vor einem Jahr die letzte Pressemitteilung zum Bucovina Club begonnen.
Aber, wir können es einfach nicht lassen. Shantel will in Nürnberg auftreten, wir wollen ihn veranstalten und die Fans wollen die Fortsetzung der spektakulären Feiern. Nach 15 Jahren Partys im K4, die durch den Umbau des Festsaals und die dadurch bedingte Schließung über drei- bis vier Jahre, jäh unterbrochen wurden, haben wir mit dem Z-Bau eine neue Location gefunden.
Der große Saal des Z-Baus ist einfach fantastisch und super für den Bucovina Club mit seinen ausschweifenden Partys geeignet. Wir freuen uns wahnsinnig Euch am Samstag 23.03. ab 22 h zu einem weiteren BUCOVINA CLUB, Schweiß und Ekstase, Lust und
Leidenschaft, zu begrüßen.
Den Neustart nicht verpassen und mit dabei sein.
"Die Stimmung als ausgelassen zu bezeichnen, wäre absolutes Understatement" (Pressezitat NN).

_____________________________________
Samstag 23.03.2019
Z-Bau | großer Saal | Nürnberg
Shantel | The Disko Partizani Years DJ Set
Ab 22Uhr | 10€ VVK zzgl. Gebühren | 12€ AK

https://www.facebook.com/bucovinaclub.nuernberg
http://www.bucovina.de
https://z-bau.com

***
PLEASE NOTE / Spielregeln

Der Z-Bau ist ein weltoffener & diskriminierungsfreier Raum in dem alle willkommen sind, die diese Grundsätze teilen.
Für Rassismus, Sexismus, Homophobie und andere Formen von Diskriminierung ist bei uns kein Platz.

Einlass unter Vorbehalt.

Mehr Infos dazu, sowie zu unserem Leitbild, der Hausordnung und dem Jugendschutz unter:
https://z-bau.com/service/spielregeln/

Veranstaltungsort und Adresse

Z-Bau, Frankenstr. 200, 90461 Nürnberg

    Tickets für 23. März 2019

  • Sa
    23.03.2019
    22:00
    Tickets

Bucovina Club feat Shantel - Shantel is back in Town!

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bucovina Club feat Shantel - Shantel is back in Town! ist den Rubriken Party und DJ Shantel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen