Adio - Cargo Theater

Theater mit Objekten für alle ab 4 Jahren

Eben saßen die beiden noch gemütlich beim Essen zusammen, jetzt macht sie sich fertig für die große Reise:

„Also dann…“

…Aber das „Tschüss“, „Ciao“, „Good bye“ ist gar nicht so einfach. Alles ist recht, um den Abschied noch ein wenig hinauszuzögern. Immer wieder fallen ihnen neue Geschichten ein.
Mit viel Humor und Splapstick erzählt und tönt ADIO von vielen verschiedenen Abschieden:
Den kleinen – „Bin gleich wieder da“ – und den großen – „Ich werde Dich sehr vermissen!“.
Von der Vorfreude auf ein Wiedersehen, von der Lust, in die große weite Welt zu ziehen, Neues zu entdecken.

Veranstaltungsort und Adresse

E-Werk, Eschholzstr. 77, 79106 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 20. Januar 2019

  • So
    20.01.2019
    15:30
    Tickets

Adio - Cargo Theater

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Adio - Cargo Theater ist der Rubrik Kindertheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:30
E-Werk
So
28. Apr
15:30
E-Werk
Do
23. Mai
20:30
Urania Theater
Do
23. Mai
19:30
Literaturhaus Salzburg
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Bad Neustadt
Fr
14. Jun
19:00
Theater am Frankfurter Tor
Do
30. Mai
21:30
3 Termine Theater Anu
Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt
So
14. Jul
19:30
Wolfsbrunnen
Do
16. Mai
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle
Fr
26. Apr
20:00
Theater am Frankfurter Tor