Valentinstag für Fortgeschrittene - Showdinner

Sie hat es wirklich oft versucht, aber auch 2020 wird Chantal Chabraque am Valentinstag ohne festen Partner sein. Mal sind es zu viele und mal zu wenige, denen sie die Gunst geben möchte, sie schick auszuführen. „Warum soll ich in all dieser verrückte Welt immer genau am 14. Februar mit meine einzige große Lieb‘ verbunden sein?“ Gewiss da ist Tony Riga, ihr Bühnenheld und -partner, aber der liebt ja ganz allein nur die Musik - das denkt Chantal zumindest. Aber hat Tony nicht gerade einen Tisch für drei reserviert? Für drei - an Sankt Valentin? Wo gibt’s denn das?

Beim Show-Diner „Valentin für Fortgeschrittene“ in der Maaschanz am Eisernen Steg ist am Valentinstag jeder willkommen: Paare sowieso, doch unbedingt auch alleinstehend Glückliche, Ex-Partner*innen, Blind-Dates, Dreiecksbeziehungen, Suchende – kurz jede/r, der mit gutem Essen und Liebe etwas anfangen kann.

Köstliches 4 Gänge-Menue, Chansons, Piano, Entertainment und viel Spaß
Nur mit Reservierung: Restaurant Maaschanz, Färberstraße 75, 60594 Frankfurt-Sachsenhausen 069 622886

Veranstaltungsort und Adresse

"Cabaret Ma Chance" in der Maaschanz, Färberstr. 75 (Dreikönigskirche / Eiserner Steg), 60594 Frankfurt am Main - Sachsenhausen

    14. Februar 2020

  • Fr
    14.02.2020
    19:00

Valentinstag für Fortgeschrittene - Showdinner

Diese Veranstaltung in Frankfurt am Main - Sachsenhausen (Frankfurt am Main Süd) wurde von Tony Riga veröffentlicht. Valentinstag für Fortgeschrittene - Showdinner ist den Rubriken Cabaret, Chanson, Dinner und Event zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
15:00
Kulturhaus Schwanen
Sa
8. Jun
10:00
Volkshochschule Lengerich
Di
25. Jun
19:30
Stiftskirche Kaufungen
Fr
27. Sep
20:00
Theater an der Niebuhrg
Sa
15. Jun
13:00
LWL-Museum für Archäologie und Kultur