Markus Heitz - DOORS

Ein neues, actiongeladenes Mystery-Abenteuer von SPIEGEL-Bestseller-Autor Markus Heitz
3 Bücher, 3 Welten, 3 Türen – welche wirst du öffnen?

Hinter diesen Türen lauert vieles. Auch das Abenteuer...

Kann man in einem Haus verschwinden? Die Spuren von Anna-Lena van Dam führen zwar eindeutig hinein in die seit Jahrzehnten leerstehende Villa ihres Urgroßvaters – aber nicht wieder heraus. Ihr Vater vermutet sie in einem geheimen Höhlensystem unter dem Haus und schickt den Ex-Soldaten Viktor mit einem Geo-Expertenteam los, um sie zu suchen. Dass sich unter den sechs Personen auch ein Parapsychologe und ein Medium befinden, hat einen guten Grund, wie Viktor bald herausfinden muss. Denn die Höhlen sind nicht, was sie zu sein scheinen – und das gilt auch für mindestens ein Mitglied seines Teams.

Die sehr unterschiedlichen Türen, auf die sie zu ihrer Überraschung unter der Erde stoßen, sind mehr als gewöhnliche Durchgänge. Sie bieten Möglichkeiten. Und mannigfachen Tod: Eine geheimnisvolle Organisation hat keinerlei Interesse daran, dass jemand davon erfährt, und schon bald beginnt für die Gruppe ein Kampf an den verschiedensten Orten und in ungewohnten Realitäten. Aber wo steckt die vermisste Anna-Lena? …

Markus Heitz, geboren 1971, studierte Germanistik und Geschichte. Er schrieb über 40 Romane und wurde etliche Male ausgezeichnet. Mit der Bestsellerserie um "Die Zwerge" gelang dem Saarländer der nationale und internationale Durchbruch. Dazu kamen erfolgreiche Thriller um Wandelwesen, Vampire, Seelenwanderer und andere düstere Gestalten der Urban Fantasy und Phantastik. Die Ideen gehen ihm noch lange nicht aus.

Eintritt: 9 € / erm. 8 €

Foto: © Stefan Freund

Veranstaltungsort und Adresse

Buchhandlung Peterknecht, Anger 28, 99084 Erfurt

    16. Februar 2019

  • Sa
    16.Feb
    19:00

Markus Heitz - DOORS

Diese Veranstaltung in Erfurt (Altstadt) wurde von Peterknecht veröffentlicht. Markus Heitz - DOORS ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28.03.2020
20:00
Sa
11. Mai
20:00
Festhalle Durlach
Karlsruhe-Durlach
Do
5. Dez
21:00
Café Central
Weinheim
Di
26. Nov
20:00
Theaterhaus
Stuttgart
Fr
29. Nov
20:00
Burg Stettenfels
Untergruppenbach
So
23. Jun
11:00
Künstlerhaus Mousonturm
Frankfurt am Main
Fr
12. Jul
20:00
Colos-Saal
Aschaffenburg