Petrol Girls / War On Woman - + Local Support

Mit Petrol Girls (UK) und War On Woman (USA) kommt geballte Frauenpower nach Moers.
Frauen sind in der Männer dominierten Rockszene leider immer noch eine Seltenheit. Diese beiden Bands zeigen, dass es auch anders gehen kann – und das sehr erfolgreich. So gehören beide Formationen in der Punk-Hardcore Szene bereits zu den internationalen Schwergewichten.

Veranstaltungsort und Adresse

Bollwerk 107, Zum Bollwerk 107, 47441 Moers

    Tickets für 22. Juni 2019

  • Sa
    22.06.2019
    19:30
    Tickets

Petrol Girls / War On Woman - + Local Support

Diese Veranstaltung in Moers wurde von venyoobot veröffentlicht. Petrol Girls / War On Woman - + Local Support ist der Rubrik Hardcore zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
29. Mai
21:00
Stattbahnhof Schweinfurt
Fr
3. Mai
19:30
Literaturhaus Freiburg
Sa
20. Jul
18:00
Stadthalle Reutlingen
So
15. Sep
17:00
Capitol Mannheim