Jamaram // Support Jah Chango - To the Moon and the Sun-Tour 2019

Spaceship JAMARAM mit neuem Album und neuer Show auf Tour! TO THE MOON AND THE SUN nennt sich der 2019er Longplayer der Reggaenauten um Captain Tom Lugo,die ohne Pause seit zwei Jahrzehnten im Reggaeuniversum mit ihrem Spaceship JAMARAM zu neuen Galaxien unterwegs sind. Fixsterne sind neben Reggae, Dubwise und Modern Roots all die spacigen Facetten von Afro, HipHop und Urban Grooves. Die Triebwerke laufen warm, der Countdown zur Show im jubez Karlsruhe läuft.

... „our house is tiny, our love is giant, sometimes it's untidybaby you're a diamond“

...lautet der zentrale Satz der ersten Singleauskopplung des 2019er Albums TO THE MOON AND THE SUN von JAMARAM (Release 05.04.2019 TBC). Der Space-Reggae-Track DIAMOND GIRL handelt von den Gefühlen eines frisch verliebten Pärchens, das durch die Kraft der Liebe in eine Umlaufbahn outta space befördert worden ist und dort wie Planeten seine Bahnen zieht, um die grenzenlose Liebe zu zelebrieren. Der Song hat eine eindeutig poppige Attitüde und ein modernes Klangbild, ohne jedoch seine Roots, den Stepper-Reggae, zu vernachlässigen. Produziert und aufgenommen wurde die Nummer von einem Team um JAMARAM und den langjährigen Partner in Crime Umberto Echo. Für den Feinschliff und Mix zeichnet erstmals Producer Guido Craveiro (Seeed, Cro, Querbeat, Culcha Candela) verantwortlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Jubez Karlsruhe, Kronenplatz 1, 76133 Karlsruhe

    Tickets für 28. März 2019

  • Do
    28.03.2019
    20:30
    Tickets

Jamaram // Support Jah Chango - To the Moon and the Sun-Tour 2019

Diese Veranstaltung in Karlsruhe (Karlsruhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Jamaram // Support Jah Chango - To the Moon and the Sun-Tour 2019 ist der Rubrik Reggae zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
24. Mai
20:00
Sophiensaele
Do
27. Jun
19:00
Conne Island
Mo
21. Okt
20:00
Kulturzentrum Pavillon
Mi
13. Nov
20:00
Zentrum Altenberg
Di
5. Nov
20:00
Kulturzentrum Kreuz
Fr
15. Nov
20:00
Kulturzentrum dasHaus