Das Nashorn Norbert Nackendick // 6+ Jahren

Das Nashorn Norbert Nackendick ist ein ziemlich unangenehmer Zeitgenosse. Er ist ein Griesgram, selbstsüchtig und rücksichtslos, ein richtiger „Wutnickel“ eben. Sein unachtsames Verhalten macht ihn unter den anderen Tieren nicht unbedingt beliebter, bis eines Tages eben jene den Aufstand proben. Kläglich scheiternd, ziehen sich alle zurück bis auf einen, der Madenhacker Karlchen Klammerzeh. Dem gefällt es gar nicht, dass Norbert nun der Herrscher der Steppe sein soll. Doch Klammerzeh hat weder Fluchtgedanken, noch Respekt und Ehrfurcht vor dem Riesen Nackendick, denn er weiß um seine Schwäch, nämlich seine grenzenlose Eitelkeit.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Marienbad, Marienstraße 4, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 4. Januar 2019 - 5. Januar 2019

  • Fr
    04.01.2019
    16:00
    Tickets
  • Sa
    05.01.2019
    16:00
    Tickets

Das Nashorn Norbert Nackendick // 6+ Jahren

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Nashorn Norbert Nackendick // 6+ Jahren ist den Rubriken Kindertheater und GASTSPIEL: Regie & Ausstattung: M. Miensopust // Spiel: M. Miensopust zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
10:00
Veranstaltungsraum Falkenriedterrassen
Di
21. Mai
10:00
Gut Karlshöhe
Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.
Sa
4. Mai
09:30
Tante Astrid e.V.
Di
30. Apr
16:00
St. Ursula-Realschule
Sa
1. Jun
10:00
Archäologisches Museum Colombischlössle
So
10. Nov
11:00
Hambacher Schloss
So
02.02.2025
15:00
Stadthalle Kolpinghaus
Sa
01.02.2025
15:00
Stadthalle Marienberg
Sa
22. Jun
10:00
Archäologisches Museum Colombischlössle