Kay Ray

Kay Ray
"Wonach sieht's denn aus?!?"
So wie‘s aussieht, ist nichts mehr wie es war! Oder gab es schon mal 72 Jungfrauen im Himmel - wie auf Erden sogar 60 Geschlechter? Wer soll da noch durchblicken. Kay Ray wagt's und nichts scheint ihm heilig, nur scheinheilig: Eine Führungselite, deren erste Amtshandlung ihre Diätenerhöhung darstellt. Flüchtlinge, die gern ihren Pass verlieren, doch ungern ihr Smartphone. Ein Parlament, mehr Tollhaus als Hohes Haus – mit einer Repräsentantin, mehr Horrorclown als Bundestagsvizepräsidentin. Comedy oder Poesie? Trash oder Tabula rasa? Kabarett oder Klamauk? Oder GroKo – Großer Kokolores? "WONACH SIEHT’S DENN AUS?!?" Schauen und lachen Sie selbst!

Veranstaltungsort und Adresse

Fischbahnhof, Am Schaufenster 6, 27572 Bremerhaven

    Tickets für 23. Mai 2019

  • Do
    23.05.2019
    20:00
    Tickets

Kay Ray

Diese Veranstaltung in Bremerhaven (Fischereihafen) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kay Ray ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen
Sa
30. Nov
20:00
Küsters Hof
So
28. Apr
19:00
metro-Kino im Schloßhof
Sa
19. Okt
19:30
Kurhaus Bad Bevensen
Fr
3. Mai
20:00
Grüne Zitadelle Magdeburg
Fr
22. Nov
20:00
BORA
Do
28. Nov
20:00
Scala Club
Sa
9. Nov
20:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Sa
26. Okt
23:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
4. Mai
23:15
Senftöpfchen-Theater