Amy Lungu & Band - Favorites from New York

Mit dem Album „FAVORITES“ präsentiert Amy Lungu mit ihrer Band bestehend aus Ruth Sabadino am Saxophon, Christoph Weinhart am Klavier und Christoph Sabadino am Schlagzeug ein neues Klangerlebnis. Die klassisch studierte Violinistin hat für sich eine neue Welt der Improvisation im Pop/Rock und Jazz entdeckt und konnte mit dem neuen Album viele Zuhörer gewinnen und begeistern. Lassen Sie sich auf eine musikalische Reise mit Songs wie New York New York, One Moment in Time, Hello, Eye of the Tiger, Unchain my Heart, Summertime als Instrumentalversion mit einer besonderen Interpretation ein. Seit 2012 ist Ana-Maria Lungu Geschäftsführerin und künstlerische Leiterin des Kulturvereins Schloss Assumstadt und hat dort ihre eigene Kulturreihe etabliert.

Veranstaltungsort und Adresse

Baukelter Weinsberg, Seufferheldstraße 14, 74189 Weinsberg

    Tickets für 12. Oktober 2019

  • Sa
    12.10.2019
    20:00
    Tickets

Amy Lungu & Band - Favorites from New York

Diese Veranstaltung in Weinsberg wurde von venyoobot veröffentlicht. Amy Lungu & Band - Favorites from New York ist den Rubriken Pop und Amy Lungu zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
8. Jun
16:00
Eintracht-Stadion
Sa
18. Mai
16:00
Eintracht-Stadion
Sa
08.03.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
21. Jun
19:00
Park der Gärten
Sa
20. Jul
16:00
Eintracht-Stadion
Do
26. Dez
20:00
Christuskirche Bochum