Schöne Mannheims - Das Schönste der Schönen - Best of

Schöne Mannheims
„DAS SCHÖNSTE DER SCHÖNEN“ - Die Best-Of-Show!
„Die Schönen Mannheims sind wahrlich ein Ereignis!“ (Mannheimer Morgen)
Mit „Das Schönste der Schönen“ präsentieren die vier quirligen Ausnahmetalente ihre edelsten Tropfen und erlesensten Essenzen aus drei Erfolgs-Programmen. Und das heißt in diesem Fall:
“Mit HORMONYOGA UNGEBREMST in die ENTFALTUNG“!
Ihr kometenhafter Aufstieg war und ist unaufhaltsam.
Wo sie auch auftraten - zwischen München und Kiel, zwischen Köln und Bayreuth - sie hinterließen ausverkaufte Häuser und ein begeistertes Publikum und sind aus Deutschlands Kulturlandschaft längst nicht mehr wegzudenken!
Mit der neuen Best-Of-Show „Das Schönste der Schönen“ erwartet das Publikum eine erfrischende Mischung aus exzellentem Gesang, temperamentvoller Bühnen-Show, bissiger Comedy, guter Musik und innovativen Ideen, bei der beide Geschlechter auf ihre Kosten kommen.
Nie glattgebügelt - aber ausgebeult und frisch lackiert! Glutenfrei - aber voller Glut und Leidenschaft!
Die Schönen - das sind die Sängerinnen und Schauspielerinnen Anna Krämer und Susanne Back, sowie Operndiva Smaida Platais. Am Klavier: Die Meisterin der hochgezogenen Augenbraue Stefanie Titus - virtuos, einfühlsam und nervenstark.
„... und dann rockt das! Wie geil ist das denn?!“ (Gerburg Jahnke)
„Es gibt eine neue Form der Komik in Deutschland - Schöne Mannheims“ (Wormser Zeitung)
„Hervorragendes Entertainment!" (Grafschafter Nachrichten)
„Soviel Charme, Witz, Musikalität und Kurzweil bekommt das Publikum selten auf einmal."
(Die Rheinpfalz)
© Schöne Mannheims 2018

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Paradiesgarten, Bahnhofstraße 11, 67146 Deidesheim

    Tickets für 11. Oktober 2019

  • Fr
    11.10.2019
    20:00
    Tickets

Schöne Mannheims - Das Schönste der Schönen - Best of

Diese Veranstaltung in Deidesheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Schöne Mannheims - Das Schönste der Schönen - Best of ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Mi
25. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden