Schmidbauer - Pollina - Kälberer

2018 war´s der am schnellsten ausverkaufte Festivalact - darum gibt es 2019 eine Zugabe! Schmidbauer/Pollina/Kälberer kommen mit "Süden II" wieder ...

Werner Schmidbauer und Martin Kälberer entführen in den Süden. Und der Süden lebt – und wie! Fünf Jahre nach dem legendären Abschiedskonzert in der Arena di Verona sollte es anlässlich des zehnjährigen Jubiläums der Reihe „Schmidbauer & Kälberer laden ein“ beim Münchener „Tollwood“-Festival 2018 ein einmaliges „Süden“-Konzert geben. Weil das im Handumdrehen so gut wie ausverkauft war, gab es nicht nur ein Zusatzkonzert in der 3.500 Menschen fassenden Musikarena in München, sondern eine kleine Tournee. Ergebnis: Komplett ausverkauft! Und die Fans wollten mehr ...

Die Resonanz des Publikums auf die Wiedervereinigung der drei Ausnahmekünstler ist so überwältigend, dass Werner Schmidbauer, Pippo Pollina und Martin Kälberer im Herbst 2018 wieder zusammen ins Studio gehen. Dann kommt "Süden II" - und im Jahr 2019 die Fortsetzung der ´Süden´-Konzerte, natürlich auch auf dem Honberg …

Veranstaltungsort und Adresse

Honberg Tuttlingen, Ruine Honberg, 78532 Tuttlingen

    Tickets für 8. Juli 2019

  • Mo
    08.07.2019
    20:00
    Tickets

Schmidbauer - Pollina - Kälberer

Diese Veranstaltung in Tuttlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Schmidbauer - Pollina - Kälberer ist den Rubriken Lieder und Süden II zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
20. Jan
20:00
Isarphilharmonie
Fr
17. Jan
20:00
Kultur + Kongress Zentrum
Fr
12. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Do
11. Jul
19:00
Tollwood Sommerfestival
Sa
19. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt
Fr
4. Okt
20:00
Konzertsaal Friedenskapelle