A-Comedy-Night mit Faisal Kawusi - "Anarchie" Live-Programm

Er ist und bleibt der sympathische Afghane von nebenan: Faisal Kawusi nimmt kein Blatt vor den Mund und setzt sich auf charmante Art und Weise mit den Dingen auseinander, die er tagtäglich selbst erlebt. Absurde Geschichten und große Pointen sind vorprogrammiert, wenn sich das Ausnahmetalent der deutschen Comedyszene den Tabuthemen unserer Gesellschaft widmet. In seinem zweiten Programm erzählt uns Faisal anschaulich von den zahlreichen Vorurteilen, mit denen er täglich konfrontiert wird. Wie sieht der Alltag eines Afghanen in Deutschland aus? Mit welchen Klischees muss er sich immer wieder auseinandersetzen?
Das alles und mehr erzählt uns Faisal mit einer großen Portion schwarzem Humor. Lustig, selbstironisch, liebenswürdig und ziemlich frech.

Veranstaltungsort und Adresse

Mercedes-Benz Kundencenter Rastatt, Gottlieb-Daimler-Straße, 76437 Rastatt

    Tickets für 5. Oktober 2019

  • Sa
    05.10.2019
    20:00
    Tickets

A-Comedy-Night mit Faisal Kawusi - "Anarchie" Live-Programm

Diese Veranstaltung in Rastatt wurde von venyoobot veröffentlicht. A-Comedy-Night mit Faisal Kawusi - "Anarchie" Live-Programm ist der Rubrik Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
19:00
Rockfabrik Bruchsal
Fr
26. Apr
20:00
Filmtheater Schauburg
So
5. Mai
19:00
Martinskirche
Fr
14. Jun
20:00
Lincoln Theater
Fr
5. Jul
20:00
Deister-Freilicht-Bühne
So
19. Jan
19:00
halle02 Heidelberg
Sa
08.11.2025
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
23. Nov
20:00
Deutschmeisterhalle Gundelsheim
Sa
4. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben
So
8. Dez
18:30
Kulturscheune im Alten Dorf