Bumillo - Die Rutsche rauf

Bumillo ist dort daheim, wo die Postleitzahlen mit 8 beginnen. Groß geworden ist er auf dem Land, studiert hat er in der Stadt und das alles verarbeitet er seit 2007 wortgewaltig und mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne. Seine Bandbreite reicht dabei von Lyrik bis Stand-up, von Rap bis Kabarett und von albern bis politisch. Bumillo ist nicht immer nur Kabarett und Comedy, er ist auch Philosophie und Poesie, Quintessenz und Quatsch, Teddybär und TED Talk. Er fegt deine Zukunftsängste und Selbstzweifel einfach weg, er holt dich raus aus dem Loch voll Fragezeichen und Wehmut und geht mit dir: Die Rutsche rauf. Und das wird mindestens: interessant.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Kresslesmühle, Barfüßerstraße 4, 86150 Augsburg

    Tickets für 13. Juli 2019

  • Sa
    13.07.2019
    20:00
    Tickets

Bumillo - Die Rutsche rauf

Diese Veranstaltung in Augsburg (Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Bumillo - Die Rutsche rauf ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
15. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
26. Apr
20:00
Junges Theater Forchheim
Fr
11. Okt
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Sa
27. Apr
20:00
Burg Seevetal Veranstaltungszentrum