Gunnar Schade - Weisheit ist keine Bräunungsstufe

Der Autor und Kabarettist Gunnar Schade steht für Satire vom Feinsten. Auch sein aktuelles Bühnenprogramm ist das von ihm bekannte Sprachwitz-Feuerwerk.
Nicht zuletzt wegen der zahlreichen Zuschauernachfragen gibt es Gunnar Schades Texte auch als Buch. Sein Buch „Weisheit ist keine Bräunungsstufe“, das mittlerweile in der 2. Auflage erscheint, enthält von A bis Z brillant formulierte Aphorismen zu allen relevanten Themen, Irrtümern und Vorurteilen. Sogar das, worüber sonst Bücher und Programme geschrieben werden, bringt Gunnar Schade meist in einem Satz auf den Punkt.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturwerkstatt Kühlhaus, Mühlendamm 25, 24937 Flensburg

    Tickets für 22. März 2019

  • Fr
    22.03.2019
    20:00
    Tickets

Gunnar Schade - Weisheit ist keine Bräunungsstufe

Diese Veranstaltung in Flensburg (Sandberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Gunnar Schade - Weisheit ist keine Bräunungsstufe ist der Rubrik Kabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen