Der Kredit

Der Filialleiter der Bank hat es sich gerade so richtig gemütlich gemacht in seinem Leben. Zufrieden blickt
er auf ein hübsch eingerichtetes Dasein mit allem, was dazugehört: Frau, Haus, Kind und sicherer Job.
Doch just in dem Moment, in dem er sich ein bisschen zu sehr in seinem Bürostuhl zurücklehnt, taucht Anton Herberg auf und beantragt bei ihm einen Kredit. Ein alltäglicher Vorgang für den Filialleiter: Antrag geprüft,
Antrag abgelehnt. Anton lässt sich nicht einfach abwimmeln, hakt nach und beruft sich auf seine Vertrauenswürdigkeit. Doch Vorschriften sind nun einmal Vorschriften. Anton hat keine andere Wahl, er muss tun, was getan werden muss, und so eröffnet er dem Filialleiter seine Bedingung: Bekommt er seinen Kredit
nicht, dann sieht er sich gezwungen,... (das wäre zu viel verraten).

Veranstaltungsort und Adresse

Musikschule Anneliese-Geske-Haus, Gustav-Heinemann-Straße 1a, 50374 Erftstadt

    Tickets für 26. Oktober 2019

  • Sa
    26.10.2019
    20:00
    Tickets

Der Kredit

Diese Veranstaltung in Erftstadt (Liblar) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Kredit ist den Rubriken Theater und Freies Internationales Ensemble, Köln zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
41 Termine Der Kredit
Komödie im Marquardt
Fr
17. Mai
20:00
Komödie im Marquardt