Unduzo - Schweigen Silber - Reden Gold

Pop, Rock, Disko, Latin-Rhythmen, Reggae-Feeling gipfeln in wortgewaltigen Geschichten. Fünf einzelne Stimmen fügen sich zu einer ganzen Band mit zahlreichen instrumentalen Features.
Unduzo drücken der A-cappella-Szene einen eigenen Stempel auf und räumen damit ganz schön ab:

Die Gewinner des Kleinkunstpreises Baden-Württemberg 2016 stehen fest:
Der Kleinkunstpreis Baden-Württemberg geht in seinem 30. Jubiläumsjahr an die A-cappella-Formation „Unduzo“ aus Freiburg!
"Unduzo aus Freiburg punktete bei der Jury als „die junge Antwort auf die A-cappella-Tradition“.
Gespickt mit Musical-Elementen, Beatboxing und Wortwitz liefere das fünfköpfige Vokalensemble eine freche, selbstbewusste Performance. Als herausragend wurden die Geräuschkulissen und die Orchestrierung zu den Songs gewürdigt. Eine solch mitreißende, kreative Mischung komme nur heraus, wenn sich fünf studierte Musiker zusammentun: Patrick Heil, Julian Knörzer, Richard Leisegang, Cornelius Mack und – zur großen Freude der Jury auch eine Frauenstimme – Linda Jesse."

Im neuen Programm „Und du so?!“ stellt zur Abwechslung einmal die Band die Fragen: „Wir haben genug von uns erzählt. Jetzt sind andere dran!"

Veranstaltungsort und Adresse

Jazzhaus, Schnewlinstraße 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 19. Januar 2019

  • Sa
    19.01.2019
    20:00
    Tickets

Unduzo - Schweigen Silber - Reden Gold

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Unduzo - Schweigen Silber - Reden Gold ist der Rubrik A cappella zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
19:30
Kulturfenster Heidelberg
Di
9. Jul
19:30
Großer Sendesaal des Hessischen Rundfunks
Sa
08.03.2025
20:00
Reithalle im Kulturforum
Do
30. Jan
20:00
Jazzhaus
So
15. Sep
19:00
Waggonhalle Kulturzentrum
Do
5. Dez
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
17. Okt
19:00
Stadthalle Biberach
Sa
8. Jun
19:30
ZÜBLIN-Haus
Sa
9. Nov
20:00
Distelhäuser Brauerei
Sa
19. Okt
20:00
Löwensaal Nöttingen