Save the Date | 2. Benefizkonzert für die Neven Subotic Stiftung

Liebe Freunde,

ich freue mich sehr Euch mitzuteilen, dass am 15.02.2019 ​(Freitag) ​das ​2. Benefizkonzert für die Neven Subotic Stiftung steigt. Bitte tragt Euch diesen Termin in Eure Kalender ein - es wird ein grandioser Abend und ich freue mich sehr auf Euch!

Mehr wird noch nicht verraten - ich halte Euch​ aber​ in den kommenden Wochen mit Infos über Bands, Programm etc. auf dem Laufenden!

Genau wie beim ersten Konzert 2018 werden auch dieses Mal wieder alle Erlöse des Konzerts zu 100% an die Neven Subotic Stiftung gespendet. Meine entsprechende Spendenaktion auf der Stiftungs-Homepage findet ihr hier:

https://nevensuboticstiftung.de/SA?cfd=ct4yp#cff

Eure Birgit

P.S.: Alle Infos zur Neven Subotic Stiftung findet Ihr unter: www.n2s.ngo

Veranstaltungsort und Adresse

Musiktheater Piano, Lütgendortmunder Straße 43, 44388 Dortmund

    Tickets für 15. Februar 2019

  • Fr
    15.02.2019
    20:00
    Tickets

Save the Date | 2. Benefizkonzert für die Neven Subotic Stiftung

Diese Veranstaltung in Dortmund (Lütgendortmund) wurde von venyoobot veröffentlicht. Save the Date

Weitere Veranstaltungen

Do
23. Mai
20:15
Senftöpfchen-Theater
So
2. Jun
16:00
Familiengarten Eberswalde
Fr
3. Mai
18:00
HELLERAU - Europäisches Zentrum der Künste