Flo Mega - „BÄMS!“ Tour 2019

Nachdem Flo Mega 2018 auf kleiner exklusiver Clubtour war, kommt er 2019 mit seinem kommenden dritten Studio-Album zusammen mit seiner neuen Band The KBC’s für die ganz große Show auf „BÄMS!“ Tour am 25.04.2019 ins Kulturzentrum Pumpwerk. Flo Mega, das ist Musik mit Erdung. Musik mit Geschichten von den Straßen in 1000 und einer Stadt. Da, wo das Leben pulsiert und die Bühne bereit steht für Flo Mega. Er ist der Soulman, der Traurige, der Leidende. Flo Mega ist Hiphop und Hiphop ist Soul und Pop. „Ich bin ein Freigeist und Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt“ sagt Flo über sich.
Er tourte durch Deutschland, zuletzt 2018 in allen angesagten Clubs , spielte zahlreiche Festivals und stand mit so unterschiedlichen Musikern wie Omar, Fetsum, Gentleman oder als Support für Die Fantastischen Vier auf der Bühne. Die Fanta 4 buchten Flo Mega direkt für ein Feature auf ihrem aktu-ellen Album und auch als gerngesehener Sänger erscheint er auch auf Alben von Mark Forster und vielen anderen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Pumpwerk, Banter Deich 1a, 26382 Wilhelmshaven

    Tickets für 25. April 2019

  • Do
    25.04.2019
    20:00
    Tickets

Flo Mega - „BÄMS!“ Tour 2019

Diese Veranstaltung in Wilhelmshaven wurde von venyoobot veröffentlicht. Flo Mega - „BÄMS!“ Tour 2019 ist der Rubrik Deutschrock zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
11:00
Reithalle im Kulturforum
Sa
7. Sep
20:00
Porsche Arena
Di
30. Apr
18:00
Maiolo Wimmert