FerienWerkstatt - Sipp, sapp, seepe …

„… ich mach mir eine Flöte“, so heißt es in einem alten Liedchen. Die Natur bietet uns dafür reichlich Material. Weidenruten oder Holunderzweige werden so bearbeitet, dass bald darauf die verschiedensten Flötentöne erklingen können. Und mit ein bisschen Übung, kann man sogar vielleicht den Anfang eines Liedes erkennen.

Für 8- bis 12jährige.
Begrenzte Teilnehmerzahl; rechtzeitiger Kartenkauf empfohlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Michaelstein, Michaelstein 3, 38889 Blankenburg

    Tickets für 14. August 2019

  • Mi
    14.08.2019
    10:00
    Tickets

FerienWerkstatt - Sipp, sapp, seepe …

Diese Veranstaltung in Blankenburg (Michaelstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. FerienWerkstatt - Sipp, sapp, seepe … ist der Rubrik Workshop zugeordnet.