Kluger Donnerstag - Heilendes Fasten, Reinigen und Entschlacken

Mit dem Ende der Faschings-Zeit steht auch die Fasten-Zeit wieder vor der Tür. Wer schon immer mal wissen wollte, wo der Ursprung des Fastens und damit auch des Heilfastens liegt, der ist an diesem Klugen Donnerstag richtig. Es wird zu hören sein, warum es gut sein kann, dem Körper, dem Geist und der Seele eine Auszeit zu gönnen. Unterschiedliche Formen vom Fasten werden vorgestellt: mit oder ohne Kräuter-Tees bzw. basischer Nahrung, mit oder ohne Wasseranwendungen, mit oder ohne Wanderungen, mit oder ohne Meditation oder kreative Arbeit … oder auch ganz für sich und mit sich, um vielleicht mit sich ins Reine zu kommen.

Begrenzte Teilnehmerzahl; rechtzeitiger Kartenkauf empfohlen.

Veranstaltungsort und Adresse

Kloster Michaelstein, Michaelstein 3, 38889 Blankenburg

    Tickets für 7. März 2019

  • Do
    07.03.2019
    19:00
    Tickets

Kluger Donnerstag - Heilendes Fasten, Reinigen und Entschlacken

Diese Veranstaltung in Blankenburg (Michaelstein) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kluger Donnerstag - Heilendes Fasten, Reinigen und Entschlacken ist den Rubriken Vortrag und Tina Siebeck zugeordnet.