Das festliche Weihnachtskonzert mit Deborah Sasson und Maximilian Arland

Der in Bensheim lebende Opern und Musicalstar Deborah Sasson hat sich wie jedes Jahr zu Weihnachten für ihre Heimatstadt Bensheim etwas besonderes einfallen lassen. Zusammen mit einer der beliebtesten Entertainer im Bereich TV, Gesang und Musik, Maximilian Arland, wird sie im Parktheater Bensheim am 08.12.19 ihr festliches Weihnachtskonzert veranstalten.

Wieder mit dabei sind auch Tschaikowski Preisträger Iwan Urwalow am Flügel, der Sologeiger der Nationen Ashraf Kateb und der Konzertgitarrist Frank Bacqueville.

Zusammen wollen sie Bensheim in weihnachtliche Stimmung versetzen.

Am 08 Dezember 2019 erlebt Bensheim ein Weihnachtskonzert der Extraklasse. Den Abend bestreiten die weltbekannte Sopranistin Deborah Sasson, der bekannte TV Moderator und Entertainer Maximilian Arland und ihr Ensemble im Parktheater Bensheim.
Zu hören gibt es Arrangements der schönsten Weihnachtslieder der Welt. Das Weihnachtskonzert im Parktheater wird ohne Zweifel ein ganz besonderes“, freut sich Deborah Sasson. Die weltweit erfolgreiche Sopranistin ist Meisterin des Cross- Over, beherrscht jede musikalische Richtung perfekt. Und so werden auch beim Weihnachtskonzert viele Titel verschiedener Genres aufgeführt. „Gerade für mich als US-Amerikanerin in Weihnachten etwas ganz besonderes. Der Glanz, die festliche Atmosphäre und diese ganz besondere Spannung, die gegen Jahresende in der Luft liegt, sind wunderbar“, so die gebürtige Bostonerin. Ein Stück ihrer Heimat hat sie darum mitgebracht: „Rudolph, The Red Nosed Reindeer“ und „Jingle Bells“ oder „Santa Claus´ Is Coming To Town“ sind natürlich zu hören. Den ersten Teil des Konzertes bilden aber die großen Klassiker wie „Gloria“, das „Ave Maria“ oder „Panis angelicus“. Zu Gehör gebracht werden Weihnachtslieder aus Deutschland, England, Frankreich und den USA. Klassisch arrangiert aber modern interpretiert – das ist das Markenzeichen von Echo-Klassik-Preisträgerin Deborah Sasson.

Seit über 20 Jahren gehört der sympathische Sänger, Moderator und Entertainer zu den besten und bekanntesten in Deutschland. Seine Karriere begann schon früh. Bereits im Alter von 12 Jahren, hatte er schon diverse TV Auftritte . Schon in jungen Jahren bewies er sein Talent als Sänger und Komponist.

2004 präsentierte Maximilian Arland mit Anfang 20-als jüngster Moderator Deutschlands-seine eigenen Samstagabendshow im Ersten, die zu den meistgezeigten Musiksendungen gehörten.
Inzwischen moderiert der Publikumsliebling zahlreiche Sendungen für die ARD, Pro 7 usw.
Auch live ist Maximilian Arland ein echter Bestseller. Pro Jahr gibt er mehr als 100 Konzerte.
Vor einigen Jahren hatten Deborah Sasson und Maximilian Arland schon eine total Ausverkaufte Weihnachts-Tournee .

Veranstaltungsort und Adresse

Parktheater Bensheim, Promenadenstraße 25, 64625 Bensheim

    Tickets für 8. Dezember 2019

  • So
    08.12.2019
    17:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Das festliche Weihnachtskonzert mit Deborah Sasson und Maximilian Arland

Diese Veranstaltung in Bensheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Das festliche Weihnachtskonzert mit Deborah Sasson und Maximilian Arland ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
2. Dez
20:00
Peterskirche Leipzig
So
09.02.2025
17:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
So
5. Jan
17:00
Erwin-Piscator-Haus
So
29. Dez
20:00
BadnerHalle Rastatt
Fr
27. Dez
20:00
Konzerthaus Freiburg
Fr
07.02.2025
20:00
Stadthalle Wetzlar
Do
26. Dez
19:00
Burg Stettenfels
So
8. Dez
16:00
Haus Schwärzetal
Fr
20. Dez
17:00
Logenhaus Finsterwalde