Rote Rosen für Mackie Messer - Ein krimineller Chansonabend mit Dorit Gäbler

Ein krimineller Chansonabend mit Dorit Gäbler Darf man mit Typen wie Mackie Messer Kontakt haben? Ihm sogar rote Rosen schenken? Die schenkt man sich doch eigentlich in Tirol - Und warum sind solche mafiösen Typen weltbekannt, und niemand ist vor ihnen sicher? Wieso hat alle Welt mehr Interesse an kriminellen Energien, als an Geschichten, die leise daherkommen. Vielleicht, weil im Leben so viel vorhersehbar ist, sind überraschende Wendungen des Lebens gefragt. Und wenn etwas schwarzer Humor dabei ist und es uns gruselig den Rücken herunterläuft, ist`s schon recht. In Dorit Gäblers „kriminellem Chansonabend“ gibt es die unterschiedlichsten Geschichten, Menschen, die verbotene Dinge tun oder ganz zufällig in Verbrechen schlittern, die sie im Grunde niemals begehen wollten. Sich in einer Welt zu behaupten, für die wir nicht geschaffen wurden, verlangt eben außergewöhnliche Maßnahmen. - Der Abend wird von D. Gäbler mit kabarettistischen Anmerkungen über kriminelle Energien verbunden und manchmal fällt sie tatsächlich vom Hocker, um Sie von demselben zu reißen. Ein vergnüglicher Abend, mit vielen Facetten, der auch noch gut anzusehen ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Volksbühne Michendorf, Potsdamer Straße 42, 14552 Michendorf

    Tickets für 27. September 2019

  • Fr
    27.09.2019
    19:30
    Tickets

Rote Rosen für Mackie Messer - Ein krimineller Chansonabend mit Dorit Gäbler

Diese Veranstaltung in Michendorf (Michendorf) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rote Rosen für Mackie Messer - Ein krimineller Chansonabend mit Dorit Gäbler ist der Rubrik Schauspiel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Fr
18. Okt
19:30
Kulturkirche St. Jakobi Stralsund
Sa
13. Apr
19:00
Dominikanerkloster Prenzlau
So
5. Mai
15:00
Varieté Grüne Bühne
Fr
7. Jun
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle