Veri "Typisch Verien!" von und mit dem Schweizer Kabarettisten VERI alias Thomas Lötscher

Eigentlich heisst er Franz-Xaver. Doch als Schweizer mag er es bescheidener. Deshalb einfach: Veri. Kurz und knapp. Wie die Bademode. Ausser in Amerika, da sind Bikinis eher grossflächig. Veri weiss Bescheid in der Welt des Urlaubs. Also über ausgesetzte Katzen, am Strand eingegrabene Kinder und warum Möwen neben Schiffen aber nie neben Zügen fliegen.
Witzig schildert Veri den allmorgendlichen Kampf um Liegestühle. Politisch unkorrekt erzählt er über Senioren auf Pilgerreise nach Mallorca. Und treffend kommentierend lässt er gross- und kleinkarierten Wichtigtuern aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft die Badehosen runter.

Veri. Ein kleiner Mann erklärt die Welt. Für Deutsche in der Schweiz. Und umgekehrt. „Das Verbindende“, resümiert Veri, „sind die gemeinsamen Unterschiede“.

„Ein Emil von der politischen Front“ schrieb die Süddeutsche Zeitung.

Hinweis: Das Publikum darf gerne ungeliebte Ferienandenken zum Tauschen oder Entsorgen an Veri's Souvenir-Börse in die Show mitbringen.

http://www.veri.ch/

Veranstaltungsort und Adresse

Freilichtbühne Weinstetter Hof, An der L 134, 79427 Eschbach

    Tickets für 13. Juli 2019

  • Sa
    13.07.2019
    20:00
    Tickets

Veri "Typisch Verien!" von und mit dem Schweizer Kabarettisten VERI alias Thomas Lötscher

Diese Veranstaltung in Eschbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Veri "Typisch Verien!" von und mit dem Schweizer Kabarettisten VERI alias Thomas Lötscher ist den Rubriken Kabarett und VERI - Veri "Typisch Verien!" - Kabarettistisches Souvenir-Recycling zugeordnet.