Hodder, der Nachtschwärmer - nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter

Hodder, der Nachtschwärmer [10+]
nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter
Eines Nachts kommt eine Fee zu einem Jungen namens Hodder und sagt diesem, er sei auserwählt, die Welt zu retten. Hodder muss sich überlegen, wer ihn bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen unterstützen könnte.
Die Geschichte zeigt die Überlebensstrategien eines Außenseiters, der erst mit Hilfe der Phantasie seine Einsamkeit überwinden kann.

Veranstaltungsort und Adresse

Kaschlupp!, Bahnhofstraße 1, 32756 Detmold

    Tickets für März 2019 - Juni 2019

  • Mi
    13.03.2019
    10:00
    Tickets
  • So
    28.04.2019
    16:00
    Tickets
  • Di
    07.05.2019
    10:00
    Tickets
  • Mi
    26.06.2019
    10:00
    Tickets
  • Do
    27.06.2019
    10:00
    Tickets

Hodder, der Nachtschwärmer - nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Hodder, der Nachtschwärmer - nach dem gleichnamigen Jugendbuch von Bjarne Reuter ist der Rubrik Jugendtheater zugeordnet.