Luisa Miller - Premiere - Melodramma tragico in drei Akten von Giuseppe Verdi

Luisa Miller
Melodramma tragico von Giuseppe Verdi
Entgegen aller gesellschaftlichen Konventionen liebt Rodolfo, Sohn des Grafen von Walter, die bügerliche Luisa Miller. Sein Vater ist davon jedoch wenig begeistert und so werden sein Sohn, Luisa und ihr Vater Opfer einer handfesten Intrige. Vater Miller wird verhaftet und seine Tochter erpresst: Um ihren Vater zu retten soll Luisa einen folgenschweren Brief schreiben…

Veranstaltungsort und Adresse

Landestheater Detmold, Theaterplatz 1, 32756 Detmold

    Tickets für 5. April 2019

  • Fr
    05.04.2019
    19:30
    Tickets

Luisa Miller - Premiere - Melodramma tragico in drei Akten von Giuseppe Verdi

Diese Veranstaltung in Detmold wurde von venyoobot veröffentlicht. Luisa Miller - Premiere - Melodramma tragico in drei Akten von Giuseppe Verdi ist der Rubrik Oper zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
17:00
Evang.-Luth. Kirchengemeinde St. Matthäus
Sa
4. Mai
19:00
Altes Theater Dessau-Roßlau
Sa
18. Mai
20:00
Freilichtbühne Bellenberg
Fr
26. Apr
20:00
Jakobus-Theater
Fr
19. Jul
19:30
Haus des Gastes Waren (Müritz)