Aurora De Meehl - „Here comes Sandra Claus” (Stille Nacht? Von wegen!)

    Tickets für 17. Dezember 2019

  • Di
    17.Dez
    20:00
    Tickets

„Here comes Sandra Claus” (Stille Nacht? Von wegen!)
In diesem vorweihnachtlichen Programm (Spielzeit jeweils 1-4 Advent )präsentiere ich als Symbiose aus Discokugel und Wasserbett begleitet von meinem Ehemann Herrn Schmidt einen bezaubernden, heimeligen Abend mit adventlichen Liedern, herzerwärmenden und -zerreißenden Geschichten sowie Einblicken in das Privatleben der starken Frau, die hinter dem Weihnachtsmann steht.
Das Publikum kann sich auf mich, Aurora DeMeehl, im eigens für dieses Programm komponierten Schneeflöckchenballett freuen, kann Herrn Schmidt in seiner Rolle als Rudolph-the-rednosed-Rendeer in freier Wildbahn beobachten und kann fassungslos dem Weihnachtsmärchen „Drei Schüsse auf Aschenbrödel” lauschen.

Veranstaltungsort und Adresse

Business-Hotel Höll am Main, Mainstraße 17, 65428 Rüsselsheim

Aurora De Meehl - „Here comes Sandra Claus” (Stille Nacht? Von wegen!)

Diese Veranstaltung in Rüsselsheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Aurora De Meehl - „Here comes Sandra Claus” (Stille Nacht? Von wegen!) ist der Rubrik Travestieshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
1. Dez
20:00
mit dem Märchen: Nußknacker und Mäusekönig …Das darf doch nicht wahr sein was die kleine Marie im nächtlichen…
Zentralgasthof Weinböhla, Weinböhla
So
22. Dez
18:00
Rimma Hahn arbeitet seit 2002 als Organistin an der Friedenskirche Bedburg, führt auch ihre Tätigkeit als…
Kirche Alt St. Ulrich, Frechen
Sa
8. Feb
16:00
Den Alltag hinter sich lassen, Kraft spüren, zur Ruhe kommen, in Landschaften eintauchen, im Hier und Jetzt sein…
Konzerthaus Freiburg, Freiburg im Breisgau