Der Kunst zu dienen. Esche liest Esche

GASTSPIEL
Lesung mit Esther Esche

Esther Esche liest aus den neu veröffentlichten Briefen ihres Vaters an eine Theaterzuschauerin

Ein Fund aus dem Nachlass des Schauspielers:
Eine Zuschauerin hatte dem damals siebzigjährigen Esche ihre Begeisterung über einen seiner Soloabende am Deutschen Theater mitgeteilt. Esche begnügte sich nicht mit ein paar Dankesfloskeln. Er nahm sich Zeit und griff die Stichworte des sich entspannenden Briefwechsels auf, um seine Auffassung vom Theater und Schauspielerberuf darzustellen.

Dauer der Veranstaltung:

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palais Berlin, Am Festungsgraben 1, 10117 Berlin

    Tickets für März 2019 - September 2019

  • Do
    14.03.2019
    19:30
    Tickets
  • Sa
    28.09.2019
    19:30
    Tickets

Der Kunst zu dienen. Esche liest Esche

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der Kunst zu dienen. Esche liest Esche ist den Rubriken Lesung und Lesung mit Esther Esche zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
16. Mai
20:00
THEATER THIKWA
Fr
17. Mai
18:00
THEATER THIKWA
Mi
15. Mai
20:00
THEATER THIKWA
Sa
27. Apr
20:00
Junges Theater Göttingen
Fr
10. Mai
20:00
5 Termine Kunst
Junges Theater Göttingen
Fr
7. Jun
19:30
Wörlitzer Park