Ralph Benatzky - Viel mehr als nur das "Weiße Rössl"

GASTSPIEL

Ralph Benatzky - Viel mehr als nur das "Weiße Rössl"
Lieder, Selbstzeugnisse und Melodien

Mit:
Cora Chilcott - Lesung & Gesang
Hartmut Behrsing - Klavier & Posaune und Gesang

Er war einer der erfolgreichsten Komponisten der "Silbernen Operettenära", dessen Karriere durch die Machtergreifung der Nazis jäh unterbrochen wurde. Dieser Abend möchte an den ton- und wortgewaltigen, heiteren aber auch scharfzüngigen Ralph Benatzky erinnern.

Dauer der Veranstaltung:

Veranstaltungsort und Adresse

Theater im Palais Berlin, Am Festungsgraben 1, 10117 Berlin

    Tickets für März 2019 - August 2019

  • Fr
    15.03.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    13.06.2019
    19:30
    Tickets
  • Do
    29.08.2019
    19:30
    Tickets

Ralph Benatzky - Viel mehr als nur das "Weiße Rössl"

Diese Veranstaltung in Berlin (Mitte, Bezirk Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Ralph Benatzky - Viel mehr als nur das "Weiße Rössl" ist den Rubriken Lesung mit Musik und Cora Chilcott (Lesung, Gesang) und Hartmut Behrsing (Klavier, Posaune, Gesang) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
19:30
Parktheater Bensheim
Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
So
9. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
8. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Sa
6. Apr
19:30
Lindauer Marionettenoper
Do
28. Mär
19:30
Comödie Fürth
Fr
12. Apr
20:00
Jakobus-Theater
Sa
20. Apr
20:00
Congress Center Ramstein
Fr
19. Apr
20:00
Jakobus-Theater