Tauschcafé für missglückte und oder ungeliebte Weihnachtsgeschenke

Tja dem Weihnachtsmann unterlaufen manchmal doch Fehler. Und so liegen unterm Baum Geschenke, die zwar gut gemeint sind aber mit denen man nicht so richtig etwas anzufangen weiß. Sonst wandert es unbenutzt in den Schrank, aber dieses Jahr muss das nicht so sein. Kommt mit euren ungeliebten Geschenken in unser Tausch Café und erfreut jemanden anderen damit! Und wer weiß, vielleicht findet sich etwas Schönes, das stattdessen mitgenommen werden kann!

Eintritt frei

Veranstaltungsort und Adresse

Tagescafe`in der JohannStadthalle, Holbeinstraße 68, 01307 Dresden

    12. Februar 2019

  • Di
    12.02.2019
    18:00

Tauschcafé für missglückte und oder ungeliebte Weihnachtsgeschenke

Diese Veranstaltung in Dresden (Johannstadt, Altstadt) wurde von JohannStadthalle e. V. veröffentlicht. Tauschcafé für missglückte und oder ungeliebte Weihnachtsgeschenke ist der Rubrik Tauschcafe` zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
19:00
Stadttheater Köpenick