Donovan Aston

Rund zwei Stunden lang begeistert Donovan Aston das Publikum mit viel Gefühl in der Stimme und versierten Fingern am Flügel. „The Piano Man“ Donovan Aston spielt und singt die Klassiker von Genesis und Phil Collins. Er reißt sein Publikum mit, spielt hart am Original und bleibt doch immer erkennbar er selbst.

Begleitende Stories zur Entstehungsgeschichte der Songs machen das Konzert unvergesslich. Mit dieser Show erfüllte sich der in Deutschland lebende englische Vollblut-Musiker einen lang ersehnten Traum. Mit unterschiedlichen musikalischen Projekten bereist er in den vergangenen Jahren ganz Europa und ist sowohl als Sänger als auch als Gitarrist, Keyboarder und Pianist erfolgreich.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 21. Februar 2019

  • Do
    21.02.2019
    20:00
    Tickets

Donovan Aston

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Donovan Aston ist den Rubriken Rock und Piano Tribute to Genesis & Phil Collins zugeordnet.