Die Wunderübung - Theaterpur!

Darsteller – Rainer Kremin, Karin Maynadier,
Christoph Winkelmann
Regie – Sylvia van Bentum

„Lieber dreimal verglühen als einmal erfrieren!“ Auch kein Traumberuf: Paartherapeut. In Daniel Glattauers Komödie bekommt es Eheberater Harald mit Valentin und Joana zu tun, einem in Macht- und Beziehungs-kämpfen verstrickten Paar in mittleren Jahren. Deren Beziehung ist am Tiefpunkt angelangt und die Versuche, die der Paartherapeut anstellt, um die beiden Streithähne in den Griff zu kriegen, sind zunächst ganz und gar nicht erfolgreich... Glattauers Komödie brilliert durch pointierte Dialoge mit smarter Polemik und funkelndem Wortwitz.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 12. April 2019

  • Fr
    12.04.2019
    20:00
    Tickets

Die Wunderübung - Theaterpur!

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Wunderübung - Theaterpur! ist der Rubrik Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen