Christoph Soldan

Christoph Soldan war schon mehrfach bei der Jahrhundertwende Gesellschaft zu Gast. Seine Klavierabende bestechen durch pianistische Meisterschaft: musikalische Tiefe und Ernsthaftigkeit gepaart mit ebenbürtigem Humor und Leichtigkeit. Seine Lesekonzerte sind ein Ohrenschmaus, bei gleichzeitig lebendigem Bühnenschauspiel!

Ludwig van Beethoven (1770-1827)
Sonate Fis-Dur op.78
Sonate f-Moll op.57
Sonate c-Moll op.111

Veranstaltungsort und Adresse

Rohrbacher Schlösschen, Amalienstraße 5, 69126 Heidelberg-Rohrbach

    Tickets für 30. Juni 2019

  • So
    30.06.2019
    17:00
    Tickets

Christoph Soldan

Diese Veranstaltung in Heidelberg-Rohrbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Soldan ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
31. Okt
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Tor 6 Theaterhaus, Bielefeld
Do
3. Sep
20:00
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Kulturhalle Niedervellmar, Vellmar
Mo
8. Jun
20:00
Kabarett & satirischer Notdienst mit Christoph Brüske „Lassen Sie mich durch: ich bin Kabarettist!“ Es ist nicht…
Öffentliche Begegnungsstätte der Stadt Kevelaer, Kevelaer
Fr
13. Nov
20:00
Der wilde Süden Deutschlands ist erfolgreich und einzigartig. Trotzdem sagt der Burladinger, wenn er im Ausland…
Bürgerhaus Kernen, Kernen im Remstal
Fr
2. Okt
Das Gute vorweg: Christoph Sieber ist sich mal wieder treu geblieben. In „Mensch bleiben“ hat er erneut das…
Kulturzentrum dasHaus, Ludwigshafen