Christoph Soldan

Christoph Soldan war schon mehrfach bei der Jahrhundertwende Gesellschaft zu Gast. Seine Klavierabende bestechen durch pianistische Meisterschaft: musikalische Tiefe und Ernsthaftigkeit gepaart mit ebenbürtigem Humor und Leichtigkeit. Seine Lesekonzerte sind ein Ohrenschmaus, bei gleichzeitig lebendigem Bühnenschauspiel!

Ludwig van Beethoven (1770-1827)
Sonate Fis-Dur op.78
Sonate f-Moll op.57
Sonate c-Moll op.111

Veranstaltungsort und Adresse

Rohrbacher Schlösschen, Amalienstraße 5, 69126 Heidelberg-Rohrbach

    Tickets für 30. Juni 2019

  • So
    30.06.2019
    17:00
    Tickets

Christoph Soldan

Diese Veranstaltung in Heidelberg-Rohrbach wurde von venyoobot veröffentlicht. Christoph Soldan ist der Rubrik Klassisches Konzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:30
Stadthalle Kirchheim