dArtagnan - "In jener Nacht" Tour 2019

In jener Nacht
dArtagnan - und der dritte Degenstreich!
Männer, die für ihre Träume einstehen, die gemeinsam ihren Weg gehen und allen Widerständen die Stirn bieten. DARTAGNAN haben schon einiges erlebt. Mit „Seit an Seit“ eroberten sie über Nacht den Pophimmel, wurden ausgezeichnet als „Newcomer des Jahres“ und erreichten Goldstatus. Sie wurden „Verehrt & Verdammt“ da sie zugleich auf Mittelalterfestivals, in Wacken und eben auch bei Florian Silbereisen im Fernsehen auftraten.
Nun arbeiten die Musketier-Rocker an ihrem dritten Streich. Im März erscheint das neue Album und danach geht es auf große Deutschland-Tour. „In jener Nacht“ heißt das neue Werk und bereits jetzt ist klar: Das Album sprüht voll Spielfreude. Der Sound der Band ist zum einen folkiger, zugleich aber geradliniger geworden. Dazu testen dArtagnan weiter die Grenzen aus. Von mitreißenden Rocksongs, über epischen Werken über den 30-jährigen Krieg bis zu schmissigen Party-Hits ist alles dabei!
Am 30.11.2019 beginnt der Vorverkauf für Album und Tour. Und natürlich gibt es dann auch etwas für Auge und Ohren: „Flucht nach vorn“ ist der erste von 14 neuen Tracks mit einem Video, das die Jungs in ihren Lieblingselementen zeigt: LIVE in Wacken, HOCH zu Ross – und GEMEINSAM als unwiderstehlich großartige Band.
em Mittelalterfestival oder in Wacken. Menschen zu erreichen, das ist doch das Schönste für einen Musiker. Was ist daran falsch, sein Ding zu machen? Wir haben Spaß an dem was wir tun. Die Besucher für die Zeit eines Gigs glücklich zu machen, das ist es, was wir wollen. Daran halten wir fest.“ Eine überzeugende Einstellung, der es nichts weiter hinzuzufügen gibt.
dArtagnans neues Album „In jener Nacht“ enthält 14 mitreißende Musketier-Rock-Songs. Es erscheint am 15.03.2019 bei Sony Music auf CD, als Download und auf allen Streaming-Plattformen. Die gleichnamige Tour beginnt am 09. Mai in der Hamburger Markthalle.

Veranstaltungsort und Adresse

Hirsch, Vogelweierstraße 66, 90441 Nürnberg

    Tickets für 31. Mai 2019

  • Fr
    31.05.2019
    20:00
    Tickets

dArtagnan - "In jener Nacht" Tour 2019

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. dArtagnan - "In jener Nacht" Tour 2019 ist den Rubriken Folk Rock und dArtagnan zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.03.2025
18:00
Batschkapp
Do
10. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Fr
11. Okt
19:30
E-Werk Kulturzentrum
Fr
13. Sep
20:00
Kulturzentrum Pumpwerk
Fr
7. Jun
20:00
Kammgarn