Franz-Josef Feimer - FINALE - Premiere

FINALE – das klingt nach Abschied. Und es ist auch so gemeint. Seit 35 Jahren steht Franz-Josef Feimer auf den Kleinkunstbühnen. piano-KABARETT, so nennt er das, was er auf der Bühne tut. Mit seinem neuen Programm zeichnet er den Weg durch diese dreieinhalb Jahrzehnte nach: politisch, privat, pointiert. Rund 400 Lieder und Gedichte hat er in dieser Zeit geschrieben. Mit einer Auswahl daraus und mit ein paar neuen Liedern wird er in FINALE ein Bild entwerfen davon, wie das so war – von 1984 bis 2019.
Im Februar 1992 stand er zum ersten Mal auf den Kleinkunstbrettern der Villa Meixner in Brühl. Das besondere Ambiente dieses Veranstaltungsortes und das Publikum, dem er dort begegnet ist, waren gute Gründe für ihn, dorthin immer wieder zurückzukehren. Auch mit der Premiere seines neuen und letzten Programms FINALE. Kleinkunst am Klavier, mit einem Augenzwinkern und mit spitzer Zunge.

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Meixner, Schwetzinger Straße 24, 68782 Brühl

    Tickets für 17. Mai 2019

  • Fr
    17.05.2019
    20:00
    Tickets

Franz-Josef Feimer - FINALE - Premiere

Diese Veranstaltung in Brühl wurde von venyoobot veröffentlicht. Franz-Josef Feimer - FINALE - Premiere ist den Rubriken Musikkabarett und Franz-Josef Feimer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
20:00
Kulturzentrum Forsthaus
Mi
7. Aug
19:00
Garten der Möllenvogtei am Magdeburger Dom
Do
27. Jun
Heckentheater am Neuen Palais
So
8. Sep
19:00
Schloss Mondsee Kultur- Und Veranstaltungszentrum
So
12. Mai
19:30
2 Termine Finale
Hannover Congress Centrum
Do
28. Nov
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Mi
02.04.2025
20:00
Burghof Lörrach