Armin Fischer - Lust auf Meer

Eine komödiantisch-musikalische Sternstunde

Er ist ein Spezialist für kulturellen Anspruch und feine Ironie. Hinzu kommen eine stupende Musikalität und spontane Reaktionsfähigkeit, die nicht so leicht zu übertreffen sind. Insgesamt ergibt das einen zum Schießen komischen Abend.

Von Traumreisen sollte man tatsächlich lieber nur träumen … denn nur so ist der stille Ozean wirklich still, man bekommt immer eine Liege auf dem Sonnendeck, man tritt am Strand auf keinen Seeigel und wird beim Stadtbummel nicht ausgeraubt. Wie lustig ist eine Seefahrt denn nun wirklich? Der Klavierkabarettist Armin Fischer weiß es: Er arbeitet auf einem Luxusdampfer in der Pianobar als Geräusch und kennt daher das wahre Bordleben zwischen Landgang und Seegang. Mit trockenem Witz, virtuosem Klavierspiel und überraschendem Körpereinsatz karikiert Armin Fischer als sturmerprobter Bord-Entertainer die musikalischen Motive einer Traumreise aus der Sicht des Barpianisten. Von rituellen Begrüßungstänzen bis zur Unterwasseroper, von Cocktail-Klängen bis zum Walgesang - Armin Fischers Pointen- und Piano-Palette sowie der lässige Vortrag seiner heiteren, originellen Geschichten machen Lust auf Meer.

Veranstaltungsort und Adresse

Hägeschmiede Wangen, Zunfthausgasse 9, 88239 Wangen im Allgäu

    Tickets für 23. Februar 2019

  • Sa
    23.02.2019
    20:00
    Tickets

Armin Fischer - Lust auf Meer

Diese Veranstaltung in Wangen im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Armin Fischer - Lust auf Meer ist den Rubriken Kabarett und Armin Fischer zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
17:00
erlebe wigner!
Sa
31. Aug
18:00
Wittlerins Wohnzimmer (Garten)
So
6. Okt
15:00
Werkstattbühne im Banspach-Haus
Sa
26. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof
Sa
25. Mai
18:00
Matrix & Quantenheilung Leverkusen- Köln Marimars Tanztempel
Fr
17. Mai
20:30
Nochtspeicher
Mo
11. Nov
15:30
Trinkkuranlage
Fr
16. Aug
18:00
Kurhaus Freudenstadt
Do
9. Mai
20:00
Berliner Kriminal Theater