Schöne Mannheims - Das Schönste der Schönen – Die Best-Of-Show!

Mannheims schönste Giftspritzen! Ob klassische italienische Arie, hebräischer Folk, schwedischer Pop, französischer Chanson oder – zunehmend mehr – Selbstgeschriebenes, die Schönen Mannheims »können alles und das auch noch gut« (Wiesbadener Tageblatt).

Pünktlich zum fünften Geburtstag lassen es die Schönen Mannheims ordentlich krachen: Mit ›Entfaltung‹ erscheint im Oktober 2016 das lang ersehnte dritte musikalisch-szenische Abenteuer des Frauenpower-Kult-Quartetts.
Dass sie ernst sein können und im nächsten Moment herrlich albern, haben sie in den vergangenen fünf Jahren landauf, landab bewiesen. Eines jedoch ist gewiss: Nie geben sie ihre Figuren der Lächerlichkeit preis, sie entfalten noch im gröbsten Unsinn eine Warmherzigkeit, die unter die Haut geht.
›Entfaltung‹ – dieser Titel ist Programm! Vielfalt statt Einfalt! Ecken und Kanten, statt sich aalglatt durchs Leben zu schlängeln! Spritzig-frech, aber garantiert ungespritzt. Diese Mädels stehen zu ihren liebenswerten Macken und geben dem Zuschauer nebst musikalischem Hochgenuss praktische Lebenshilfe an die Hand: Man muss der Wahrheit und sich selbst ins Gesicht sehen. Denn eines hat sich noch immer bewahrheitet: Wer am Morgen zerknittert aufwacht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier, Stiftstraße 18, 64653 Lorsch

    Tickets für Januar 2020

  • So
    19.01.2020
    19:30
    Tickets
  • Mo
    20.01.2020
    20:30
    Tickets

Schöne Mannheims - Das Schönste der Schönen – Die Best-Of-Show!

Diese Veranstaltung in Lorsch wurde von venyoobot veröffentlicht. Schöne Mannheims - Das Schönste der Schönen – Die Best-Of-Show! ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
17. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Mi
25. Sep
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Fr
26. Apr
20:30
Rantastic GmbH Livebühnen & Eventlocations
Do
13. Jun
20:00
Festhalle Brühl
Fr
25. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
5. Okt
20:00
Kulturbühne Alte Druckerei
Sa
22. Jun
20:00
Stadthalle Weinheim
Do
25. Jul
19:30
Theaterhaus
Fr
07.03.2025
20:00
Scala Club
Mo
2. Sep
19:30
Kulturpalast