Gala-Konzert mit Weltstar Paul Potts und Eva Lind "Winterträume"

Bereits im Jahr 2016 ging die Konzert-Reihe „Winterträume“ überaus erfolgreich zum ersten Mal an den Start. Die Kritiker, aber auch das Publikum waren von dieser Reise ins Land der „Winterträume“ begeistert und bezeichneten diese Tournee als ein ganz besonderes musikalisches Highlight. Was liegt also näher als auch im Jahr 2019 dieses Erfolgs-Konzept fortzusetzen

Am Konzept wird nichts geändert, nur dass es dieses Mal vier Künstler sind die das Publikum mit „musikalischen Leckerbissen“ aus den Genres „Leichte Musik“ bis hin zur „gehobenen Unterhaltung“ und dem Bereich Klassik verwöhnen. Alle Melodien die von der bezaubernden Eva Lind, dem britischen Star-Tenor Paul Potts, dem erfolgreichen deutschen Tenor und Mitglied der „Jungen Tenöre“ Ilja Martin sowie dem Trompeten-Virtuosen Kevin Pabst dargeboten werden berühren die Herzen der Zuschauer und „streicheln deren Seelen“.

Veranstaltungsort und Adresse

Europa-Park in Rust bei Freiburg, Europa-Park Str. 2, 77977 Rust

    Tickets für 20. November 2019

  • Mi
    20.11.2019
    19:30
    Tickets

Gala-Konzert mit Weltstar Paul Potts und Eva Lind "Winterträume"

Diese Veranstaltung in Rust wurde von venyoobot veröffentlicht. Gala-Konzert mit Weltstar Paul Potts und Eva Lind "Winterträume" ist den Rubriken Klassisches Konzert und Paul Potts, Eva Lind, Kevin Pabst; Ilja Martin, Florian Schäfer, Sophie Heucke zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
17. Nov
18:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
So
25. Aug
19:30
Wandelhalle Bad Zwischenahn
Sa
7. Dez
20:00
Messe Offenburg-Ortenau
Sa
8. Jun
19:30
Schlosskapelle Remplin
So
5. Mai
19:30
Allerheiligen Hofkirche
Do
16. Mai
20:00
Kulturgut Haus Nottbeck